startseite
Schulkonzept
Schulleitung
Elternvertreter
Schulgelände
Klasse, Lehrer und Erzieher
Tagesablauf
Hort
Angebote
Förderverein
Projekte

Atuelles Schulgeschehen 

Unsere Schuleinführung

 

Mai und Juni
In unserem Schulgarten wächst und gedeiht alles gut.

Auch haben es sich ein paar Zwerge auf unserem Schulgrundstück gemütlich gemacht.



Alle Kinder sind seit dem 15. Juni wieder täglich zurück in unserer Schule. Die Klassen bleiben aufgrund der unterschiedlichen Pausengestaltung unter sich. Alle haben sich gut an die neuen Vorschriften gewöhnt. Ganz deutlich ist die Freude der Kinder zu spüren, denn endlich dürfen sie wieder mit ihren Freunden zusammen sein.

------------------------------------------------------------------------------

Leider gibt es zur Zeit keinen Schulgartenunterricht für unsere Kinder. Für die Bestellung der Beete waren die Heinzelmännchen am Werk.
Es wurden 12 Reihen Kartoffeln gelegt, Hülsenfrüchte-Gründung und Sonnenblumen gesät. Im Hochbeet gedeihen die Kräuter und hoffentlich bald die Möhren. Danke, liebe Heinzelmännchen.


Die neue Sporthalle steht kurz vor der Einweihung. Jetzt muss die gute, alte Sporthalle weichen, damit Platz für das Kleinsportfeld entsteht.
Impressionen vom Abriss