startseite
Schulkonzept
Schulleitung
Elternvertreter
Schulgelände
Klasse, Lehrer und Erzieher
Tagesablauf
Hort
Angebote
Förderverein
Projekte


Nach einer aufwendigen Rekonstruktion wurde der Anbau an unser altes Schulhaus im Dezember 2010 feierlich übergeben.

So steht unseren Schülern nun ein modernes farbenfrohes Schulgebäude zum Lernen zur Verfügung.

Unsere Schulhöfe und der Schulgarten sind nun kindgerecht mit einem Spiel- und einem Ruhebereich hergerichtet.  Auch den neuen Spielplatz können die Kinder nun wieder nutzen.

Auf unserem Schulgelände befinden sich außerdem große Grünanlagen. 

Für 2018 ist der BAUBEGINN  für unsere neue Turnhalle geplant.


Unsere Schule hat:
 

10 Klassenräume, Werkraum, Computerkabinett, Spielzimmer, Schulbibliothek, Turnhalle

Behindertengerechte Ausführung: - Zugang im Innenhof
- Toilette im Erdgeschoss